Winter in Lübbenau

Das nächste Mal am

03. August 2024

Vorverkaufsstart:
06.12.2023 um 00.00 Uhr auf Eventim und
ab 09.00 Uhr in der Touristinformation Lübbenau.

Bitte beachten! Wir nehmen keine Bestellungen
per Telefon oder per Email entgegen.

was für ein
line up

Wir haben für das Konzert im kommenden Jahr einen echten Knaller klar machen können. Bonnie Tyler ist eine Legende, die man wohl kaum noch vorstellen muss. Wir sind begeistert, dass es tatsächlich geklappt, sie in den Spreewald zu holen. Unter den tollen Acts der letzten Jahre sticht sie noch mal ein Stück heraus. Wir sind sehr stolz auf diesen Coup!

Vor Bonnie Tyler werden die Ultimate Eagles spielen, die bekannteste Eagles-Tribute-Band Europas. Sie waren eigentlich schon im letzten Jahr eingeplant, mussten aber kurzfristig absagen. Wir freuen uns, dass es nun doch noch klappt. Denn die Jungs haben echt was drauf.

Gallerie
since 2009